MITeinander – MITgestalten – MITerleben! MITGLIED WERDEN!

MITeinander, MITgestalten, MITerleben, MITfiebern, MITjubeln oder MITleiden. Wir könnten gefühlt endlos so weitermachen. Was haben wir nicht mit unserem FCC die letzten Jahre erlebt: wir haben gemeinsam unwahrscheinliche Erfolge gefeiert – denken wir an das DFB-Pokal-Halbfinale 2008 oder die niemals für möglich gehaltene Aufholjagd zum Nicht-Abstieg zehn Jahre später – und sind wieder in die tiefsten Tiefen gestürzt – wie die gefühlt endlose Niederlagenserie und der blamable Abstieg. Und doch seid Ihr hier auf dieser Seite gelandet. Als Freunde, Fans und Unterstützter von unserer Leidenschaft und unserem Fußballclub. Weil es immer weiter geht, selbst für unseren FCC! Und genau hier kommt Ihr mit ins Spiel.

Wir möchten Euch für eine Mitgliedschaft bei unserem Verein begeistern. MITeinander? Werde Teil des Vereins, wie bereits über 4400 andere Mitglieder! Du möchtest MITgestalten? Diskutiere auf der Mitgliederversammlung über die zukünftige Ausrichtung unseres Vereines mit, engagiere Dich in den neugegründeten Arbeitsgruppen und sei damit ein großer Teil des Vereins! Und Du kannst aus erster Hand letztendlich MITerleben, was aus dem FC Carl Zeiss erwächst: Etwas, das Du MITeinander MITgestaltet hast.

Das bedeutet aber nicht, dass Du Dich jetzt zwangsläufig überall engagieren musst. Als Mitglied förderst Du direkt den Nachwuchs des Vereins. Dein Mitgliedsbeitrag landet beim e.V., welcher damit das Nachwuchsleistungszentrum (mit-) finanziert (ganz plastisch: Trainingsmaterialien, Trainer, Räume) und damit den Grundstein für eine solide Nachwuchsarbeit und damit auch für die Zukunft des Vereines legt.

Aber auch Du hast natürlich etwas von der Mitgliedschaft. Du erhältst

• ein exklusives Vorkaufsrecht für Tickets (auch für DFB-Pokalspiele),
  • eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis,
  • Zugang zu eingeschränkten Fanartikeln, die nur für Mitglieder erhältlich sind,
  • die Möglichkeit, dich in Arbeitsgruppen zu engagieren oder auf der Mitgliederversammlung deine Meinung zu äußern
  • und vieles mehr

Also, worauf wartest Du noch? MITglied werden und gemeinsam das Fundament für die erfolgreiche Zukunft des Vereins setzen! Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktiere uns!

Falls du Anregungen oder Kritik hast oder selbst aktiv werden willst, melde dich gern bei uns! Du erreichst uns über folgende Wege...

... E-MAIL: mitgliedernoSpam@fc-carlzeiss-jena.de

... IM STADION: An den Mitgliedsständen